MTP-Informationsabend im Wintersemester 2012/2013 – Seit 20 Jahren „Marketing leben“ in Paderborn

Am Dienstag, dem 30.10.2012, veranstaltet der MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. einen Informationsabend in der Universität Paderborn. Beginn ist um 18:00 Uhr in Raum C3.203.

Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen sind herzlich dazu eingeladen, sich in gemütlicher Atmosphäre über den Verein und seine Ziele zu informieren. Hierbei werden die verschiedenen Tätigkeitsfelder innerhalb des Vereins vorgestellt und bevorstehende Projekte präsentiert.

In diesem Wintersemester feiert die Geschäftsstelle Paderborn ihr 20-jähriges Bestehen. Der Informationsabend bietet Studenten die Chance, den MTP e.V. kennen zu lernen, Projekte mitzugestalten und durch die erhöhte Event-Dichte im Jubiläumssemester zu profitieren.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessenten, die sich bei der Facebook-Veranstaltung des Infoabends (facebook.com/mtppaderborn) anmelden und zum Infoabend erscheinen, haben die Chance auf einen tollen Preis! Die Gewinner werden im Anschluss an die Veranstaltung ausgelost.

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Ein Verein. Eine Idee. Viele Facetten.

Der gemeinnützige MTP e.V. wurde 1981 als Studenteninitiative gegründet, um die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten. Heute verstehen wir uns als das größte generationsübergreifende Netzwerk aus Studenten, Professionals, Unternehmen und Wissenschaft. Dafür engagieren sich an 17 Hochschulstandorten und in 17 Alumni-Clubs über 3000 Mitglieder ehrenamtlich. Unterstützt werden wir dabei von 85 Professoren der renommiertesten Marketinglehrstühle sowie von über 70 regionalen Partnerunternehmen. Zu den nationalen Förderern gehören unter anderem Henkel, Procter & Gamble, Unilever, BBDO, L’Oréal, Microsoft und Groupon. Zahlreiche Veranstaltungen und Beratungsprojekte sowie der regelmäßig stattfindende Fachkongress „Marketing Horizonte“ zeigen die Leistungsstärke des Vereins. Um diese auszubauen, investieren wir in eine umfangreiche Weiterbildung unserer Mitglieder. Seit nunmehr 30 Jahren steht MTP für „Marketing leben“.

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Geschäftsstelle Paderborn
E-Mail: Kommunikation.Paderborn@mtp.org