Über 1.100 Gäste bei Jubiläumsparty für alle Beschäftigten – Anmeldeschluss heute, Mittwoch, 24. Oktober

Über 1.100 Gäste wollen schon mitfeiern, wenn die Universität ihren Beschäftigten am Freitag, 2. November 2012, Danke sagt und anlässlich der 40-Jahr-Feier zu einer Jubiläumsparty einlädt. Eingeladen sind alle Professorinnen und Professoren, wissenschaftliche wie nichtwissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Am Mittwoch, 24. Oktober, ist Anmeldeschluss. Falls Sie dabei sein wollen, melden Sie sich bitte noch heute über das Online-Formular oder die E-Mail-Adresse an, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurden.

Angemeldete Personen können sich ihre Einlassbändchen und Getränkemarken von Dienstag, 23. Oktober, bis Freitag, 2. November 2012, im Service Center der Universität abholen (Öffnungszeiten: Mo. bis Do. von 8.30 bis 16.00 Uhr, Fr. von 8.30 bis 14.30 Uhr). So können lange Schlangen am Veranstaltungsabend vermieden werden. Sollten Sie es nicht schaffen, im Service Center vorbeizuschauen, erhalten Sie Bändchen und Marken auch am Partyabend selbst.

Wir freuen uns auf eine tolle Party!

i. A. Frauke Döll, Projektmanagerin 40-Jahr-FeierReferat Presse und Kommunikation