Memorina – Ausstellungseröffnung am 24. Oktober in der Studiobühne

Parallel zum neuen Theaterstück „Die Jungfrau von Orleans“ werden in der Studiobühne der Universität Paderborn Bilder von Thuy-Van Truong  ausgestellt. Es handelt sich dabei um ausdrucksstarke Aquarellzeichnungen, die Momentaufnahmen und Bewegungsstudien vergangener Produktionen der Studiobühne zeigen. Im Mittelpunkt stehen dabei Begriffe wie z. B. die Erinnerung, der Augenblick und das Fragmentarische. Als ehemaliger Teil des Ensembles möchte die Künstlerin ihre persönlichen Erfahrungen und Erinnerungen an die Zeit als Schauspielerin und Zuschauerin mit dem Betrachter teilen. Außerdem möchte sie Theaterfans auffordern, sich an ihre eigenen Theaterbesuche zu erinnern, aber auch Neuzugängen die Möglichkeit bieten, sich mit der bunten Welt des Theaters vertraut zu machen.

Die Vernissage findet am 24. Oktober 2012 um 16 Uhr in der Studiobühne der Universität Paderborn, Warburger Straße 100, 33100 Paderborn statt. Laudatio: Nadia Gruhn und Hans-Gilbert Reuß, musikalische Begleitung: Anne Miebach. Weitere Termine: 25., 27., 30. Oktober und 6., 8., 10., 14., 18., 20., 25. November jeweils ab 18.30 Uhr.

Ein <link fileadmin aktuelles pressefotos oktober memorina-_eine_ausstellung.pdf _blank>Flyer/Plakat im PDF-Format steht zur Verfügung.