Altes gegen Neues – MIA-"Klamottenbörse" am 17. Oktober

Am Mittwoch, 17. Oktober, von 12 bis 15 Uhr lädt der Frauenprojektbereich MIA wieder alle Freunde des gepflegten Secondhands zur Klamottenbörse in den MIA-Raum P9.210.

Du hast viele alte Klamotten im Schrank, die noch viel zu gut sind, um sie wegzuschmeißen, aber eigentlich ziehst du sie nicht mehr an? Gleichzeitig herrscht in deinem Portemonnaie Ebbe, so dass der nächste Shopping-Trip auch in weite Ferne rückt? Der Frauenprojektbereich MIA verwandelt seinen Raum P9.210 am Mittwoch, 17. Oktober 2012, von 12 bis 15 Uhr in eine Umkleidekabine. Interessierte Studentinnen und Studenten können einfach ihre alten Klamotten mitbringen und in den alten Schätzchen der anderen nach Neuem Ausschau halten. Dazu gibt es Brötchen, Kaffee und Tee.

Jannica Budde
Frauenprojektbereich MIA