Saisonauftakt: Kickerliga startet im Gownsmen's Pub

Es geht wieder los. Die Slider Kickerliga läutet die 11. Saison ein und bietet dazu am kommenden Mittwoch (19.00 Uhr) ein spannendes Turnier im Gownsmen's Pub der Uni Paderborn an. Ob Anfänger oder alter Hase, jeder kann mitspielen und sein Können unter Beweis stellen.

Gespielt wird in Zweierteams. Die einzige Voraussetzung: Mindestens ein Spieler des Teams muss entweder im Umkreis von Paderborn wohnen oder in der Stadt studieren. Gespielt wird an mindestens 8 Hohlstangentischen, sodass bis zu 120 Spieler mitmachen können. Für Spieler, die keinen Partner haben, lohnt sich ein Blick in die Spielerbörse. Wer mitspielen möchte, sollte sich beeilen. Ein paar freie Plätze sind noch vorhanden.

Beim Turnier wird es eine Vorrunde geben, in der nach Schweizer System gespielt wird. Anschließend teilen sich die weiterkommenden Teams auf die Master- und Bachelorrunde auf und spielen im K.O.-System um den Pokal. Preisspecials und Überraschungen runden den Kicker-Abend ab. Die Teilnahmegebühr beträgt p.P. 3 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen zu Turnier und Ligabetrieb sind unter www.studylife.de/kickerliga zu finden. Auch der Besuch der Facebookseite lohnt sich. Sollten darüber hinaus noch Fragen auftauchen, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an kickerli-ga@studylife.de schreiben oder uns auf unserer Facebook-Seite besuchen.

Abbildung: Plakat
Abbildung: Plakat