Agentur für Arbeit ab Wintersemester 2012/13 mit festen Beratungszeiten auf dem Campus

Pünktlich zum Wintersemester 2012/13 startet die Agentur für Arbeit Paderborn ihr Beratungsangebot auf dem Campus. Die Berater/-innen stehen im Gebäude W, 3. Etage, Raum 203, für arbeitsmarktbezogene Fragen zur Studien- und Berufswahl, bei der Vermittlung in den Arbeitsmarkt oder der Suche nach Alternativen zum Studium zur Verfügung. In enger Kooperation mit der Zentralen Studienberatung sind die Berater/-innen der Agentur für Arbeit zu den gleichen Beratungszeiten wie die Studienberater/-innen zu erreichen:

  • Montag und Mittwoch 13.00 – 15.00 Uhr
     
  • Dienstag und Donnerstag 15.00 – 18.00 Uhr

Darüber hinaus können auch individuelle Termine unter Paderborn.Coaching@arbeitsagentur.de vereinbart werden.

Infos auch unter: http://zsb.uni-paderborn.de/agentur-fuer-arbeit/

Ansprechpartner/in: Regine Supplié & Hubert Heinrichsmeier
Ansprechpartner/in: Regine Supplié & Hubert Heinrichsmeier