40-Jahr-Feier: Jetzt Karten für die brandneue Show der Event-Physik sichern

Am 23. und 24. Oktober 2012 ist es soweit: Das Team der Paderborner Event-Physik um Dr. Marc Sacher präsentiert eine neue Show mit dem verheißungsvollen Titel "Wie Physiker eine Party feiern". Ab sofort können über die Webseite www.Event-Physik.de die kostenlosen Eintrittskarten für die Shows im Audimax reserviert werden. Wie immer gilt: schnell zugreifen und einen Platz sichern!

Passend zum 40. Geburtstag drehen sich diesmal alle Experimente um das Thema Party. Die verrückten Ideen reichen von spektakulärer Partybeleuchtung über eindrucksvolles Tischfeuerwerk bis hin zu einem verblüffenden Musikinstrument. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei: ob ganz romantisch mit Kerzenschein oder schrill und bunt bei der Lasershow. Für die mutigsten Zuschauer gibt es natürlich wieder die Gelegenheit, bei Experimenten mitzuwirken...

Infos und Eintrittskarten: www.Event-Physik.de

Foto (Universität Paderborn): Das Team der Event-Physik mit einem erfolgreich implodierten Fass.
Foto (Universität Paderborn, Patrick Kleibold): Ein Feuertornado ersetzt bei der Party Heizpilz und Kerzenschein.