Wer geht wieder mit auf Entdeckungstour? Noch freie Plätze bei der Kinder-Herbstferienfreizeit an der Universität Paderborn

Tolle Erfahrungen und spannende Eindrücke sammeln, neue Freundinnen und Freunde finden und vor allem viel Spaß haben das können Kinder hochschulangehöriger Eltern von 6 bis 12 Jahren wieder bei der Kinderferienfreizeit der Uni Paderborn vom 15. bis 19. Oktober 2012 (2. Herbstferienwoche).

In dieser Woche wird zusätzlich zu dem Ganztagsangebot der Erlebnispädagogik „Paderborn komm mit und entdecke unsere Stadt“ und dem halbtägigen Chemieworkshop „Die farbige Abenteuerreise Ein Blick(e) in die bunte Welt unseres Lebens“ in den Räumlichkeiten der Uni Paderborn ein halbtägiger Kinderworkshop Kreatives Walderleben“ in der Waldschule im Haxtergrund stattfinden.

Die Mittagszeit werden die Kinder an der Uni Paderborn verbringen und können gemeinsam mit ihren Eltern essen gehen. Sollte dies in Einzelfällen nicht möglich sein, sprechen Sie uns bitte im Vorfeld an, wir werden dann gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Alle Angebote können ab dem 24.09.2012 bei Frau Sabban, Gleichstellungsbüro der Universität Paderborn, verbindlich gebucht werden. Bitte verwenden Sie hierfür den vorbereiteten Anmeldebogen.

Bei weiteren Fragen im Vorfeld und währende der Ferienfreizeit steht Ihnen Frau Christine Römer-Hadders (Mail: c.roemer.hadders@upb.de) zur Verfügung.