Konzertabend unter dem Motto "Tango" am 21. September

Unter dem Motto "Tango" findet am Freitag, 21. September 2012, um 20 Uhr im Audienzsaal Schloss Neuhaus ein Konzertabend mit dem Saxophonisten Uli Lettermann und dem Pianisten Eckhard Wiemann statt.

Das Konzert ist Teil der Tagung "Musikalische Begabung und Alter(n)", die das Institut für Begabungsforschung (IBFM) der Universität Paderborn vom 21. bis 22. September veranstaltet. Eigene Werke und Improvisationen quer durch die Welt unterschiedlicher Stile (wobei auch Tangos vorkommen) lassen einen musikalisch spannenden und unterhaltsamen Abend erwarten. Unterstützt wird der Konzertabend durch die Universitätsgesellschaft Paderborn und die Stadt Paderborn. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 12 Euro (ermäßigt 8 Euro).