Noch Plätze frei für Spanisch-Intensivkurse am Zentrum für Sprachlehre der Universität

In den Spanisch-Intensivkursen des Zentrums für Sprachlehre der Universität Paderborn sind noch Plätze frei. Interessenten können sich bis zum 31. Juli im Internet anmelden: www.upb.de/zfs/intensivkurse

Der Vertiefungskurs Spanisch (20.8.-7.9.12; Mo-Fr, 14.00-17.15 Uhr) richtet sich an Lernende mit Vorkenntnissen auf dem Niveau A2/B1, die ihre Kompetenzen auf dem Niveau B1 festigen und weiter ausbauen möchten. Alle Fertigkeiten (Sprechen, Verstehen [Hören/Lesen], Schreiben) werden systematisch trainiert.

Der Kurs Lengua, cultura y conversación (10.-28.9.12; Mo-Fr, 10.15-13.45 Uhr) wurde für Lerner konzipiert, die bereits mindestens das Niveau B1 erreicht haben und insbesondere das Sprechen und Hörverstehen trainieren möchten. Anhand von authentischen Materialien nähern sich die Teilnehmer verschiedenen Themen, erweitern ihren Wortschatz und bauen Sprechhemmungen ab. Auskünfte: Dr. Sigrid Behrent, tel.: 05251-60-2857 oder zfs@upb.de.