Hochschulchor UniSono gab Konzert – Musikalische Sommerreise erreichte Höhepunkt

Am vergangenen Sonntag, den 8.7.2012, gab der Paderborner Hochschulchor „UniSono“ sein diesjähriges Sommerkonzert im Heinz Nixdorf MuseumsForum. Diejenigen, die gekommen waren, wurden nicht nur musikalisch belohnt. Vielfältige Choreographien und liebevoll gestaltete Präsentationen führten die Besucher durch einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Sonntagnachmittag.

Der Hochschulchor, der sich aus aktuellen sowie ehemaligen Studenten, Mitarbeitern und Freunden der Universität zusammensetzt, wurde zudem von einer kleinen Band meisterlich unterstützt. Am Ende sprach die Chorleiterin Gundula Hense nicht zuletzt denjenigen Menschen einen besonderen Dank aus, die hinter den Kulissen diesen Nachmittag erst ermöglicht hatten.

Sebastian Meurs, UniSono

Fotos (UniSono): Der Paderborner Hochschulchor „UniSono“ beim diesjährigen Sommerkonzert am 8. Juli im Heinz Nixdorf MuseumsForum.