Sommerkonzert des Hochschulchores UniSono am 8. Juli im Heinz Nixdorf MuseumsForum

Am kommenden Sonntag, den 8.7.2012, findet um 17.00 Uhr im Heinz Nixdorf MuseumsForum das diesjährige Sommerkonzert des Hochschulchores UniSono der Universität Paderborn statt.

Neben einer bunten Mischung aus Pop, Jazz, Balladen und Filmmusik aus 80 Jahren Musikgeschichte werden den Besuchern neben der instrumentalen Begleitung durch Piano, Bass und Schlagzeug auch einstudierte Choreographien sowie visuelle Unterstützungen geboten. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 10 Euro sowie für Schüler und Studenten 6 Euro. Leitung: Gundula Hense, Piano: Bernd Hense, Bass: Kai Vogt, Drums: Fynn Schlagregen.

Karten sind noch im Ticket-Center am Marienplatz, Tel.: 05251-299750, im Sekretariat für Musik in der Universität Paderborn, Tel: 05251-60-2971 und, solange der Vorrat reicht, auch an der Tageskasse erhältlich.

Ein <link fileadmin aktuelles pressefotos juli unisono_plakat_klein.pdf _blank>Flyer/Plakat im PDF-Format steht zur Verfügung.