Kurzfilm zum Studiengang Chemieingenieurwesen jetzt online:

Studierende des Studienganges Chemieingenieurwesen haben im Rahmen einer Lehrveranstaltung im letzten Wintersemester unter dem Motto „Studierende stellen ihren Studiengang vor“ einen Kurzfilm gedreht. Der Film entstand unter Anleitung des Filmemachers Bernhard Koch und in Kooperation zwischen der Zentralen Studienberatung, Mitarbeiter/innen des Studienganges Chemieingenieurwesen sowie dem IMT Medien.

Film Chemieingenieurwesen:

Der Film soll das Interesse von Studieninteressierten wecken und ist in die Info-Seiten zum Studiengang unter www.uni-paderborn.de/studium/studienangebot eingebunden.

Die Filmproduktion geht auch in diesem Semester erfolgreich weiter. Die neuen Kurzfilme werden demnächst fertiggestellt und auf den Internetseiten der ZSB (u. a.) präsentiert.

Dr. Yvonne Salman

yvonne.salman@upb.de