Wer will noch mitforschen? Sommerferienfreizeit an der Universität Paderborn

Für die Ferienfreizeit vom 09.07.2012 – 20.07.2012 (1. und 2. Ferienwoche), zu der hochschulangehörige Eltern ihre Kinder in verschiedenen kindgerechten Workshops anmelden können, sind noch Plätze frei!!

Die Veranstaltungen richten sich an Kinder von 6 – 12 Jahren. In der ersten Woche können die Kinder zwischen einem Ganz- und einem Halbtagsangebot wählen. In der zweiten Woche steht ein Halbtagsangebot zur Option.

Zusätzlich zu den Angeboten des Gleichstellungsbüros der Universität Paderborn besteht in diesen Ferien die Möglichkeit, die Kinder in der zweiten Ferienwoche für das Sommercamp, das vom PLAZ (Zentrum für Bildungsforschung und Lehrerbildung) und dem Institut für Germanistik organisiert wird, anzumelden.

Bitte berücksichtigen Sie: die Anmeldung für das Sommercamp läuft nicht über das Gleichstellungsbüro der Uni Paderborn, sondern direkt über das PLAZ.

Weitere Informationen zu den einzelnen Ferienkursen, sowie die Anmeldebögen für die Ferienfreizeit und das Sommercamp finden Sie hier.