Der MTP e.V. Paderborn begrüßt 15 neue Mitglieder

Auch dieses Semester war es wieder soweit: Am 12.06.2012 haben 15 Interessenten MTP das Ja-Wort gegeben. Zuvor haben sie fleißig an einigen Projekten gearbeitet und diese vorgestellt – zum Beispiel kreative Ideen für eine Guerilla-Aktion.

Natürlich hat unser Nachwuchs auch die Basic-Schulung I besucht, um nun rund um den MTP-Werdegang topinformiert zu sein. So also bestens vorbereitet für die Wahl zum AO (Außerordentliches Mitglied), stellten sich die Interessenten mutig den zahlreichen Fragen der bereits bestehenden Mitglieder. Zur allgemeinen Freude wurden sie mit großer Mehrheit schließlich auch gewählt.

Außerdem hat sich Jennifer Grebe vom Außerordentlichem Mitglied in den Stand des Ordentlichen Mitglieds (O) wählen lassen. Auf ihre gelungene Präsentation reagierte der gesamte Verein mit überaus positiver Resonanz und sie wurde einstimmig zum O gewählt.

Nach diesem erfreulichen Ergebnis gab es anschließend wie immer ein After- Plenum im Uni-Pub mit einem herzlichen Willkommen für unseren Nachwuchs. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern weiterhin viel Freude und Erfolg bei MTP!