Nächstes Treffen des Table Ronde am 18. Juni

Salut à toutes et à tous, liebe an der französischen Sprache interessierte Kommilitoninnen und Kommilitonen, wenn Ihr Spaß an der französischen Sprache habt und Euch gerne außerhalb des universitären Rahmens unterhaltet möchtet, dann seid Ihr sehr herzlich zu dem französischen Stammtisch „Table Ronde“ eingeladen. Wir sind eine nette Gruppe aus Paderborner Studenten und aus französischen Austauschstudenten und wir freuen uns über jeden neuen Interessenten.

Das nächste und auch leider schon unser voraussichtlich letztes Treffen in diesem Semester findet am Montag, dem 18. Juni, statt. Wir treffen uns ab 20.00 Uhr im Restaurant „Feuerstein“, Am Kamp. Dieses Mal werden auch die Fußball- Interessierte unter Euch auf ihre Kosten kommen, da eine Leinwand im Feuerstein aufgebaut ist.

Schaut einfach mal unverbindlich bei uns vorbei und schaut, was für nette Leute da sind, denn im nächsten Semester soll eine neue, ebenso erfolgreiche Runde unseres Stammtischs eingeläutet werden. Außerdem könnt Ihr uns über facebook, Gruppe „Table Ronde“, erreichen. Ich freue mich auf Euch, Salut und Auf Wiedersehen!

Madeleine Meyer, Universität Paderborn