Prof. Dr. Dr. h. c. Dr. h. c. Klaus Rosenthal erhält Ehrendoktorwürde der Staatlichen Alexander-Puschkin-Universität in Brest, Weißrussland

Prof. Dr. Dr. h. c. Dr. h. c. Klaus Rosenthal, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, wurde mit einer weiteren Ehrenpromotion durch die Staatliche Alexander-Puschkin-Universität in Brest, Weißrussland, geehrt. Mit der Ehrenpromotion wurde sein langjähriges wissenschaftliches Engagement im Bereich der Betriebswirtschaftslehre in Weißrussland sowie seine Lehrveranstaltungen zur historisch-systematischen Philosophie gewürdigt. Bereits 2009 erhielt Rosenthal für sein Engagement in Russland die Ehrendoktorwürde der Petersburg State Transport University (PSTU).

Foto (Klaus Rosenthal): Der Rektor der Staatlichen Alexander-Puschkin-Universität Prof. Dr. Mechyslau Chasnouski (links) verleiht die Urkunde zur Ehrenpromotion an Prof. Dr. Dr. h. c. Dr. h. c. Klaus Rosenthal