Graduiertentagung 2012 – Am 14./15. Juni im Jenny-Aloni-Haus

Bereits zum fünften Mal findet die Graduiertentagung der Fakultät für Kulturwissenschaften im Jenny-Aloni-Gästehaus der Universität statt. Mit der jährlichen Graduiertentagung möchte das Graduiertenforum Doktorandinnen und Doktoranden der Kulturwissenschaften in Paderborn die Möglichkeit geben, erste Vortragserfahrungen zu sammeln, sich über verschiedene Projekte miteinander zu vernetzen und sich untereinander auszutauschen.

Am 14. Juni beginnt das Programm um 8.30 Uhr. Nach einer Begrüßung durch den Dekan der Fakultät wird Julia Steinhausen vom Peer-Mentoring-Programm mit einem Workshop in das Programm der Tagung einführen. Die Vorträge des zweiten Tages beginnen am 15.6. um 9.00 Uhr. Die Besucher erwarten zahlreiche spannende Vorträge aus den verschiedenen Instituten der Fakultät für Kulturwissenschaften und lassen auf anregende Diskussionen hoffen.

Am 14. Juni um 17.00 Uhr findet außerdem die jährliche Wahl der Graduiertensprecher für das kommende Jahr statt. Interessierte können sich noch zur Wahl stellen lassen. Alle Doktorandinnen und Doktoranden der Fakultät für Kulturwissenschaften sind eingeladen, ihre Stimme abzugeben.
Zu den Vorträgen der Graduiertentagung sind alle Interessierten herzlich eingeladen!

Das Tagungsprogramm zum Download (PDF)

Weitere Infos auf den Webseiten des Graduiertenforums:

kw.uni-paderborn.de/graduiertenforum-kw/graduiertentagung/

Kontakt: