Informationen über das AStA-Sommerfestival für Hochschulangehörige - Parkplatzsperrungen und Zugangsmöglichkeiten

Am Donnerstag, 31. Mai, findet wieder das AStA-Sommerfestival statt. Wie in den Vorjahren wird diese Veranstaltung wieder eine große und positive Resonanz auch über die Grenzen von Ostwestfalen-Lippe hinaus haben. Allerdings ergebt sich durch das Festival auch eine Belastung für den Lehr- und Arbeitsbetrieb. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Studierenden sowie der Mitarbeitenden muss eine Sperrung von Parkplätzen bereits ab Montagabend, 28. Mai, erfolgen - siehe  hierzu Link auf den Lageplan (Parkplatzsperrungen PDF) mit Infos über die Sperrungen. Beachten Sie die Halteverbotsbeschilderung auf dem Universitätsgelände. Nutzen Sie möglichst die Parkplätze an der Husener Straße sowie beim Sportgelände.

Am 31. Mai sind die Hörsäle Audimax und G ganztags, die Ebenen 0 in den Gebäuden ME, B, C und D ab 13.00 Uhr Veranstaltungsgelände und nur für Partygäste und Sommerfestivalpersonal zugänglich. Die Hörsäle, Seminarräume und das Foyer im Bauteil L sind nach 9.00 Uhr nur für das Sommerfestivalpersonal zugänglich. Ab 13.00 Uhr ist Vorlesungsfrei. Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr wird das Außengelände von den Sicherheitskräften geräumt und endgültig ab 15.00 Uhr geschlossen.

Das Sommerfestival beginnt um 16.00 Uhr und endet um 3.00 Uhr im Innenbereich sowie um 23.30 Uhr im Außenbereich.

Ein- und Ausgangmöglichkeiten für Hochschulangehörige, die während des Sommerfestivals Zutritt zu Universitätsgebäuden benötigen, siehe Link/PDF: "Sommerfest-MA-Eingangs-Ausgangregelung 2012". Ausweise, Personallisten o. ä. sind nicht erforderlich.

Weitere Infos: www.das-sommerfestival.de

Rückfragen/Kontakt: