Nächstes Treffen des Table Ronde am Montag, 4. Juni

Salut à toutes et à tous, liebe an der französischen Sprache interessierte Kommilitoninnen und Kommilitonen, wenn Ihr Spaß an der französischen Sprache habt und Euch gerne außerhalb des universitären Rahmens unterhaltet möchtet, dann seid Ihr sehr herzlich zu dem französischen Stammtisch „Table Ronde“ eingeladen.

Wir sind eine nette Gruppe aus Paderborner Studenten und aus französischen Austauschstudenten und wir freuen uns über jeden neuen Interessenten. Wir treffen uns alle vierzehn Tage montags um 20.00 Uhr im Restaurant „Feuerstein“, Am Kamp.  Das nächste Treffen findet am Montag, dem 4. Juni, statt.

Schaut einfach mal unverbindlich bei uns vorbei und schaut, was für nette Leute da sind. Außerdem könnt Ihr uns über facebook, Gruppe „Table Ronde“, erreichen. Ich freue mich auf Euch, Salut und Auf Wiedersehen!

Madeleine Meyer, Studentin, Universität Paderborn