Raum der Stille nach Umzug jetzt im N-Gebäude

Aufgrund der Bauarbeiten zur Mensaerweiterung ist der Raum der Stille umgezogen. Er ist nun im N-Gebäude in Raum N3.206 zu finden. Der Raum ist zurzeit noch relativ provisorisch eingerichtet, wird aber in nächster Zeit komplett renoviert und umgebaut werden, damit wieder ein ungestörtes Still-Sein, Beten und Zur-Ruhe-Kommen möglich ist! Wir bitten alle, die den Raum nutzen möchten, die Umstände zu entschuldigen. Sobald der neue Raum renoviert ist, wird er mit einer kleinen Eröffnungsfeier neu eröffnet werden!

Aber auch jetzt schon kann der Raum genutzt werden. Er steht ab sofort offen sowohl für den individuellen Nutzen als auch für Rituale wie christliche Mittagsandachten und das muslimische Gebet.

Weitere Infos dazu und zum Konzept des Raums der Stille finden Sie unter: http://kw.uni-paderborn.de/institute-einrichtungen/zekk/raum-der-stille/

Ein <link fileadmin aktuelles pressefotos mai plakat1_raum_der_stille.pdf _blank>Plakat/Flyer im PDF-Format steht zur Verfügung.