Vortrag von Prof. Dr. Andreas Niederberger (Universität Frankfurt) am 24. Mai: "Menschenrechte zwischen Moral, Recht und Politik"

Am 24. Mai hält Prof. Dr. Andreas Niederberger, Goethe-Universität Frankfurt a. M., im "Kolloquium zur Philosophie" einen Gastvortrag. Andreas Niederberger ist durch seine Arbeiten in den Bereichen der politischen Philosophie und der Moralphilosophie besonders ausgewiesen. Nach Büchern zur Demokratietheorie und politischen Philosophie hat er zuletzt ein Buch zur Globalisierung veröffentlicht. Im Paderborner Kolloquium zur Philosophie wird er am 24. Mai um 16 Uhr im Hörsaal A6 zu folgendem Thema vortragen: Menschenrechte zwischen Moral, Recht und Politik.

Wir freuen uns über alle interessierten Zuhörer und laden zu diesem öffentlichen Vortrag herzlich ein.

Fakultät für Kulturwissenschaften

Foto: Prof. Dr. Andreas Niederberger