Ausstellung „Lesevergnügen“ des Kompetenzzentrums Schreiben vom 29.5. bis 12.06.2012 in der Bibliothek der Universität Paderborn

Die veranstaltungsfreie Lesewoche der Fakultät für Kulturwissenschaften, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindet, gibt Zeit und Raum zum Lesen außerhalb des universitären Alltags. In der Ausstellung „Lesevergnügen“ vom 29.5. bis 12.6.2012 in der Universitätsbibliothek geht es darum, was man überhaupt lesen sollte, oder darum, welche Bücher empfehlenswert sind. In der Ausstellung berichten Uni-Mitarbeiter über ihr persönliches Lesevergnügen und sprechen Buchempfehlungen aus. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der UB besucht werden: Mo bis Fr 7.30-24.00 Uhr, Sa bis So 9.00-21.00 Uhr (an Feiertagen geschlossen). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ein <link fileadmin aktuelles pressefotos mai plakat_lesevergnuegen.pdf _blank>Plakat im PDF-Format steht zur Verfügung.