Eurobiz e.V. – Ihr findet uns nun im SP 2 Gebäude!

Wegen des Mensa-Umbaus ist Eurobiz – Studenten Europas bauen auf internationale Zusammenarbeit e.V. aus dem Treffbereich der Universität in den neuen modernen Raum SP2 0 101 gezogen. Der Raum liegt im Erdgeschoss und ist dank seiner großen Fenster schon vom Eingang aus zu sehen.

Eurobiz hat es sich zur Aufgabe gemacht die Austauschstudenten zu betreuen, die für ein oder zwei Semester an der Universität Paderborn studieren. Wir versuchen diesen mit zahlreichen Aktionen, Exkursionen, internationalen Abenden und der ein oder anderen Feier ihren Aufenthalt in Paderborn so besonders und schön wie möglich zu gestalten. Dabei kann man als Mitglied nicht nur seine Organisations- und Fremdsprachenfähigkeiten verbessern, sondern hat vor allem auch viel Spaß beim Kennenlernen von Menschen aus aller Welt!

Unsere Sitzung ist jeden Dienstagabend um 20 Uhr im neuen Büro. Kommt doch einfach mal vorbei, wir freuen uns!