Angebot für Lehrende: Freie Plätze im hochschuldidaktischen Workshop “Lehren und Lernen“ 11./12.05.2012

Für den Einstiegsworkshop "Lehren und Lernen" für das hochschuldidaktische Zertifikatsprogramm "Professionelle Lehrkompetenz für die Hochschule" sind noch freie Plätze verfügbar. Das Zertifikatsprogramm der Universität Paderborn bietet Lehrenden als berufsbegleitende Weiterbildung eine fundierte didaktische Grundqualifizierung, bestehend aus Workshops, Praxisbegleitung durch Beratung bzw. Hospitationen sowie Lehrpräsentationen, eigenen innovativen Lehr-/ Lernprojekten und schriftlicher Dokumentation und Reflexion.

Termine:

Freitag, 11.05.2012, von 10.00 - 18.00 Uhr

Samstag, 12.05.2012, von 09.00 – 17.00 Uhr

Angeboten wird der Workshop im Rahmen des Zertifikatprogramms „Professionelle Lehrkompetenz für die Hochschule“ der Stabsstelle „Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik“. Teilnehmen können aber auch Lehrende, die – bisher – nicht in diesem Weiterbildungsprogramm mitmachen.

Ein Anmeldeformular steht zur Verfügung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung:

Dipl.-Päd. Diana Urban
diana.urban[at]uni-paderborn.de