Fantastisch! – Dozentenkonzert des Faches Musik am 10. Mai um 22 Uhr im Audimax

Am Donnerstag, 10. Mai, kommt es nach dem großen Erfolg der letztjährigen Veranstaltung erneut zu einem "Nachtkonzert" des Dozententeams der Universität Paderborn. Um 22 Uhr heißt das Motto im Audimax diesmal: "Fantastisch!". Die Programmgestalter um den Pianisten Eckhard Wiemann haben ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das dem Motto auf vielfältige Weise gerecht wird: Fantasievorstellungen aus der Romantik stehen jazziger Improvisation gegenüber, eine fantastische Vielfalt instrumentalen und vokalen Musizierens wird zu hören sein.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Ticket-Center, Marienplatz 2a, Tel.: 05251-299750 und an der Abendkasse. Preise: 10 €, ermäßigt 5 €, zzgl. Vorverkaufsgebühr.

Bild v. l. (Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges): Hans Hermann Jansen, Britta Jones, Prof. Dr. Thomas Krettenauer, Eckhard Wiemann, Barny Bürger, Marton Keönch, Marianne Wiemann und Uli Lettermann