AIESEC lädt zum Infoabend am 25. April ein

AIESEC Paderborn lädt auch in diesem Sommersemester wieder zu einem Infoabend ein. Am 25.4.2012 um 18.30 Uhr in H3 wird jedem Studenten die Möglichkeit gegeben, AIESEC Paderborn in lockerer Atmosphäre besser kennen zu lernen.

AIESEC ist mit über 850 Lokalkomitees in 107 Ländern die größte internationale Studentenorganisation, bei der sich Studenten neben dem Studium engagieren können. AIESEC bietet die Möglichkeit, theoretisch erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen, erste Führungserfahrungen zu sammeln und Teil eines internationalen Netzwerkes zu sein.

Beim Infoabend wird jeder die Gelegenheit haben, in lockerer Atmosphäre das Lokalkomitee in Paderborn mit dessen Strukturen und Möglichkeiten besser kennen zu lernen. Außerdem wird an diesem Abend der Gewinner unseres Gewinnspiels für das AStA-Sommerfestivalticket gezogen.

Des Weiteren wird Markus Leitloff (Personalvorsitzender E.ON Westfalen Weser) einen Vortrag halten, warum Ehrenamtliches Engagement in der heutigen Zeit aus Personalersicht so wichtig ist.

Wir freuen uns über Euer Erscheinen.

Nina Siekmann
Vice President Communications AIESEC Paderborn