Informationsveranstaltungen zum Vorbereitungsdienst für Lehramtsstudierende am 23. April

Das PLAZ bietet auch in diesem Semester wieder Informationsveranstaltungen für Lehramtsstudierende an.

Die Informationsveranstaltungen zum Vorbereitungsdienst finden am 23.04.2012  jeweils von 18.15 bis 19.45 Uhr statt. Die Veranstaltung für das Lehramt GHRGe findet im Hörsaal D1, die für Gy/Ge und BK parallel in Hörsaal D2 statt. Im Rahmen der Informationsveranstaltungen werden Seminarleiterinnen anwesend sein, die über Inhalte und Ziele der Arbeit in den Studienseminaren informieren. Fragen zur Zuweisung an Seminare und Schulen, zu Unterrichtsbesuchen, Unterrichtsentwürfen oder zu allgemeinen Erwartungen an den Vorbereitungsdienst können in diesem Zusammenhang gestellt werden.