Finissage zur Ausstellung „Übergänge“ am 17.04.12 in der KleppArt

Schreiben unter Hochdruck - Das war das Motto der Ausstellung „Übergänge“ des Faches Textil unter Leitung von Prof. Alexandra Kürtz in Kooperation mit Dipl.-Päd. Julia Steinhausen (Doktorandin der Erziehungswissenschaft).

In dieser etwas anderen Ausstellung erlebten die Besucher den direkten Entstehungsprozess von Kunstwerk und Doktorarbeit: Während Studentinnen des Faches Textil in den Ausstellungsräumen der KleppArt an ihren Hochdrucken arbeiteten und vorläufige Werke präsentierten, schrieb Julia Steinhausen dort an ihrer Doktorarbeit zum Thema „Übergang von Lehramtsstudentinnen“.

Am Dienstag, den 17. April 2012 findet nun um 19.30 Uhr die Finissage statt, bei der die abgeschlossenen Werke der Textilstudentinnen präsentiert werden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Die Begrüßung erfolgt durch Prof. Alexandra Kürtz. Einführende Worte halten Tatjana Schmidt und Julia Steinhausen.

Musik: Colorblinds

Adresse: KleppArt, Kleppergasse 10, 33098 Paderborn