Universität Paderborn: Vortrag am 13. Juni "Von Schule über Supervision zur Leidenschaft"

Der Vortrag "Von Schule über Supervision zur Leidenschaft" findet am Dienstag, 13.6.2006, 16.00 bis 18.00 Uhr an der Universität Paderborn, Raum E5.333, statt. Dabei geht es um die Frage, was Supervision im Schulalltag leistet und inwiefern sie als wirkungsvolles Beratungselement eingesetzt werden kann. Supervision ist ein effektiver Weg, um Konfliktsituationen verstehen zu lernen und angemessene Veränderungsmöglichkeiten zu entwickeln. Elisabeth Richter-Stein, Supervisorin, Deutsche Gesellschaft für Supervision, erläutert die Möglichkeiten von Supervision, z. B. Erhöhung der Arbeitszufriedenheit und optimale Nutzung der eigenen Stärken. Informationen: PLAZ, Tel.: 05251-60-3662.