Soul-Event mit „Feedback” – Am 16. Juni 2006 präsentiert die Uni-Band wieder geballte Soulpower in der Kulturwerkstatt

Nach dem großen Erfolg des Soul-Events der Gruppe „Feedback“ im Februar kehrt die Uni-Band am 16. Juni 2006 zurück in die Kulturwerkstatt. Soul-Musik wird auch bei diesem Konzert wieder großgeschrieben. Neben Klassikern wie „Unchain my heart“ probt die Band seit Semesterbeginn „neue“ alte Hits wie „Play that funky music white boy“, um den Zuschauern richtig einzuheizen.

Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt kostet 4,99 Euro.

Frank Wollgast und Kai Greupner vom Organisationsteam: „Die Begeisterung ist der zum Teil neu formierten Band bereits jetzt anzusehen. Den 16 Mitgliedern, allesamt Studentinnen und Studenten der Universität Paderborn, ist die stiltypische Interpretation der Stücke besonders wichtig.“ Darauf achtet auch dieses Semester wieder Dr. Bernhard Weber vom Fach Musik. Bei regelmäßigen Proben bereitet er „Feed-back“ auf die zwei bis drei Konzerte pro Semester vor, wobei der Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommt. Starkes Gemeinschaftsgefühl und harmonisches Zusammenspiel zeichnen die Band seit der Gründung 2001 aus.

Wer sich von dieser Musik-Begeisterung anstecken lassen will, sollte sich den 16. Juni vormerken, wenn es in der Kulturwerkstatt heißt: „Soul-Power mit Feedback“.

Foto: Feedback freut sich auf den Auftritt in der Kulte am 16. Juni 2006.