IEMAN-Vortrag von Dr. Norbert Nagel (Münster) am 18. Januar über „Sprache und ihre Variabilität im mittelalterlichen Paderborn“

|  Lehre

Die Vortragsreihe des Paderborner MittelalterKollegs am Institut zur interdisziplinären Erforschung des Mittelalters und seines Nachwirkens (IEMAN) endet für dieses Semester am 18. Januar.

Der Sprachwissenschaftler Dr. Norbert Nagel aus Münster wird mit seinem Vortrag „Hassuithehuson zwischen porta occidentalis und valva Spiringhesdor. Sprache und ihre Variabilität im mittelalterlichen Paderborn“ an der Universität Paderborn zu Gast sein.

Die Veranstaltung, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind, findet um 18.15 Uhr auf dem Gelände der Universität im Raum W1.101 statt.

Weitere Infos und Termine unter www.ieman.de.

Kontakt:
Nicole Kurnap M.A.