Am Donnerstag, 19. Januar, 21.00 Uhr, wieder Karnevalsparty an der Universität – Belohnung für kostümierte Gäste

Am Donnerstag, 19.1.2012, ist es nach langer Pause wieder soweit, die Karnevalsparty kehrt zurück an die Universität Paderborn.

Für das kleine Revival wird euch im Mensa Foyer DJ Peter Daletzki (Residenz, „let me see you pop“) zum Feiern animieren. Im Treff dagegen wird es mit DJ Henne (Sappho) etwas rockiger!

Passend zum Motto werden kostümierte Gäste belohnt. Für jedes Kostüm gibt es eine Ampel gratis! Obgleich sich eine Ampel eher nach einer Spaßbremse anhört, bei uns fordert sie zum Gas geben auf: >Kurz< gesagt, je ein Roter, Gelber und Grüner! Wer sich für kein Kostüm entscheiden konnte, kann seine ganz eigene Ampel für 2,50 € erwerben! Alternativ stehen im Mensa Foyer die Drinks der „Weekend Cocktailbar“ zur Verköstigung bereit. Für größere Belange, den närrischen Hunger, gibt es heiße Würstchen und knusprige Pommes. Als süße Alternative gibt es fruchtige Berliner.

Nach der Party steht euch natürlich der bewährte Shuttlebusservice zur Verfügung, zwischen 1.00 Uhr und 3.30 Uhr wird euer Heimweg (halbstündig, ab Uni Südring) erleichtert. Der genaue Fahrplan wird auf der Party ausgehängt sein.

Los geht’s um 21.00 Uhr, Eingang über den Innenhof, am Servicecenter. Die Garderobe findet ihr im B-Gebäude.

Die Karten gibt es ab sofort im Mensa Foyer, solange der Vorrat reicht ;-)

Die Orgas, Fachschaft Maschinenbau