Campusradio L'UniCo: Umfrage zur Radionutzung endet am 25.Januar – iPod Shuffle zu gewinnen

L’UniCo ist seit 2004 ein fester Bestandteil des Paderborner Campus. Mit einer Umfrage möchte das Campusradio nun mehr über die Hörer des Radios und ihre Hörgewohnheiten erfahren, aber auch herausfinden, wer noch nicht einschaltet.

Unter folgendem Link steht ab sofort die Umfrage des Radiosenders bereit: http://l-unico.de/umfrage. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 5 Minuten. Zu gewinnen gibt es einen iPod Shuffle, einen Amazon-Gutschein und einen Gutschein für die Delicard der Paderborner Mensa.

Das Campusradio der Universität Paderborn sendet Mo-Fr die Morningshow „Breakfast @ L’UniCos“ von 7-10 Uhr und abends verschiedene Musik- und Themensendungen. Stündlich werden die Nachrichten des Deutschlandfunkes übernommen. Zu empfangen ist L’UniCo im Großraum Paderborn auf 89,4 MHz sowie weltweit über http://www.l-unico.de/.

Das L’UniCo-Team dankt im Voraus allen Teilnehmern der Umfrage!
 

Kontakt:
Meike Fick
L’UniCo
Universität Paderborn
Tel.: 05251-60-2814
E-Mail: kontakt@l-unico.de