AIESEC Paderborn lädt am 30.11. zum Infoabend für Auslandspraktika ein

|  Nachrichten ProfessurenAllgemeines

AIESEC Paderborn lädt auch in diesem Wintersemester wieder zum Infoabend für Auslandspraktika ein. Am 30.11. um 18 Uhr in H4  wird jedem Studenten die Möglichkeit gegeben, mehr über die Auslandsmöglichkeiten mit AIESEC zu erfahren.

Um ein Auslandspraktikum zu machen, muss man nicht zwingend Mitglied bei AIESEC sein, wir vermitteln die Studenten lediglich.

AIESEC ist mit über 850 Lokalkomitees in 107 Ländern die größte internationale Studentenorganisation, bei der sich Studenten neben dem Studium engagieren können. AIESEC bietet unter anderem die Möglichkeit, internationale Erfahrungen in einem globalen Netzwerk zu sammeln.

Beim Infoabend wird Jeder die Gelegenheit haben, in lockerer Atmosphäre mehr über die Vorteile von AIESEC zu erfahren und Fragen zu stellen.

Wir freuen uns über euer Erscheinen.

Helga Oprisch
Ressort Communications AIESEC Paderborn