Urabstimmung über L’UniCo

Das Organisationsteam von „L’UniCo“, dem geplanten Hörfunksender von Studierenden der Universität Paderborn, ruft dazu auf, sich in der Woche vom 15. bis zum 18. Mai an der Urabstimmung über die Einrichtung des Campusradios zu beteiligen. Die Stimmabgabe ist täglich von 10 bis 14 Uhr vor dem Service Center in der Universität und in der Fürstenallee möglich. Weitere Informationen im Internet: http://www.l-unico.de

Kurzinfo von L’UniCo: „Wir sind Studierende der Universität Paderborn aus den verschiedensten Studiengängen, von Medienwissenschaft bis Maschinenbau, die an ihrer Universität einen Radiosender von Studenten für Studenten und alle Paderborner aufbauen. Bis der Sender namens L’UniCo – Campusradio Paderborn ON AIR geht, gestalten wir regelmäßig Sendungen im Bürgerfunk von „Radio Hochstift“. Neben der Möglichkeit, Radio-Praxiserfahrungen zu sammeln, kann man sich bei uns vielseitig einbringen: Öffentlichkeitsarbeit, Party- und Event-Planung, Internetauftritt und Technik gehören schließlich ebenso zur Arbeit eines Radiosenders.“

header_lunico.jpg