Jan Faktor liest am 21. November in der Universität aus seinem Roman „Georgs Sorgen um die Vergangenheit“

Am Montag, 21. November, liest der in Prag geborene und in Berlin lebende Schriftsteller Jan Faktor an der Universität Paderborn aus seinem im letzten Jahr erschienenen erfolgreichen (Anti-)Roman „Georgs Sorgen um die Vergangenheit“ (2010). Faktor hat u. a. folgende Preise erhalten: 1993 den Kranichsteiner Literaturpreis und 2005 den Alfred-Döblin-Preis für seinen Roman „Schornstein“ (2005).

Studierende sowie alle an Literatur Interessierten aus Hochschule, Stadt und Region sind dazu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet von 16.15 bis 17.45 Uhr auf dem Unicampus im Hörsaal G statt. Der Eintritt ist frei.