Online-Kundenbefragung der Universitätsbibliothek Paderborn – Als Dankeschön Bücher-Gutscheine

Liebe Bibliotheksnutzerin, lieber Bibliotheksnutzer, wie zufrieden sind Sie mit uns und unseren Angeboten? Welche Dienstleistung soll in Zukunft ausgebaut werden? Welche unserer Services sind aus Ihrer Sicht entbehrlich? Das und noch etwas mehr möchten wir von Ihnen wissen.

Bitte nehmen Sie an unserer Online-Kundenbefragung vom 14.11. bis zum 11.12.2011 teil. Mit Ihrer Teilnahme können Sie uns helfen, unsere Angebote nach Ihren Wünschen weiterzuentwickeln. Sie finden den Online-Fragebogen unter: www.bibliotheksbefragung.de/paderborn

Die Befragung findet parallel zu anderen Universitätsbibliotheken in Nordrhein-Westfalen statt. Sie wird in Kooperation mit dem Zentrum für Hochschul- und Qualitätsentwicklung der Universität Duisburg-Essen (ZfH) durchgeführt und aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Innovation und Forschung des Landes (MIWF) finanziert. Die Ergebnisse werden voraussichtlich im April 2012 vorliegen.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme verlosen wir mehrere Bücher-Gutscheine im Wert von 50, 25 und 15 Euro!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,
Universitätsbibliothek Paderborn