Alban Nikolai Herbst liest am 14. November in der Universität aus „Die Fenster von Sainte Chapelle“

Alban Nikolai Herbst liest am Montag, 14. November, an der Universität Paderborn aus seiner neu erschienenen Reiseerzählung „Die Fenster von Sainte Chapelle“ (2011). Herbst hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Johann-Jakob-Christoph-von-Grimmelshausen-Preis für seinen Roman „Wolpertinger oder Das Blau“ (1995). Herbst war Writer in Residence der Keio Universität Tokyo (2000).

Studierende sowie alle an Literatur Interessierten aus Hochschule, Stadt und Region sind dazu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet von 16.15 bis 17.45 Uhr im Hörsaal G auf dem Uni-Campus statt. Der Eintritt ist frei.