Campus Consult bietet Traineeprogramm an

Schon neben dem Studium etwas für den Lebenslauf tun? Campus Consult bietet Dir die Möglichkeit dazu. Als etablierte Initiative der Hochschule vermittelt Campus Consult bereits seit 18 Jahren Studenten erfolgreich Praxiserfahrung neben dem Studium. Die Idee ist einfach: Wer sich engagiert, setzt sich von der Masse ab!

Als Mitglied bei Campus Consult werdet Ihr Teil einer studentischen Unternehmensberatung, die wiederum Teil einer weltweiten Organisation von studentischen Unternehmensberatungen ist. Auf verschiedenen Netzwerktreffen, könnt Ihr Studenten aus anderen Städten und Ländern kennenlernen, die ähnliche Interessen haben wie Ihr. Nebenbei habt Ihr bei Campus Consult eine besondere Chance, erste Praxiserfahrung in Beratungsprojekten zu sammeln.

Für Interessierte haben wir von Campus Consult mit dem "Traineeprogramm" ein unverbindliche Möglichkeit für Euch geschaffen, uns als Initiative und als Eure Chance kennenzulernen. Im Rahmen des Traineeprogramms erhältst Du genaue Informationen zu Campus Consult und zur Arbeit in einer studentischen Unternehmensberatung. Zudem eröffnet es Dir Möglichkeiten, an kostenlosen Schulungen teilzunehmen und in einem jungen und motivierten Team zu arbeiten und zu feiern.

Gehe jetzt auf http://www.stressfrei-studieren.de und melde Dich an!

E-Mail: Personal@campus-consult.de

Thorsten Roose