OPEN SPACE - Wechselausstellungen WS 2011/12

Wieder waren Studierende der Fächer Kunst, Musik und Textil aufgefordert und eingeladen, den OPEN SPACE im Silo der Universität Paderborn im Wechsel mit eigenen künstlerischen Arbeiten zu bespielen. Neben "klassischen" Ausstellungen konnten in diesem Semester erstmals auch interdisziplinäre Projekte realisiert werden: Auch Prof. Dr. Annette Brauerhoch (Film- und Fernsehwissenschaften) und Prof. Dr. Claudia Öhlschläger (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) werden gemeinsam mit ihren Studierenden den OPEN SPACE nutzen.

Aktuell sind noch bis zum 11.11.2011 fotografische Arbeiten von Florian Schwarz unter dem Titel "Kalk_T" im OPEN SPACE zu sehen. Es folgen Ausstellungen von Anja Schmitt und Ann-Kristin Brökelmann sowie die oben erwähnten Projekte.

Ein <link fileadmin aktuelles pressefotos november open_space_plakat.pdf _blank>Plakat mit dem kompletten Programm steht zur Verfügung.

Tim Pickartz

Kontakt:
Prof. Dr. Sabiene Autsch, Kunst/Kunstgeschichte und ihre Didaktik
Tim Pickartz, Mitarbeiter von Prof. Dr. S. Autsch und Ansprechpartner (tim.pickartz@online.de)