AIESEC Paderborn lädt am 2. und 3. November zu Infoabenden ein

AIESEC Paderborn lädt auch in diesem Wintersemester wieder zu Infoabenden ein. Am 2. und 3.11. – jeweils 20.00 Uhr in H5 – wird jedem Studenten die Möglichkeit gegeben, AIESEC bei Getränken und kleinen Leckereien besser kennen zu lernen.

AIESEC ist  mit über 850 Lokalkomitees in 107 Ländern die größte internationale Studentenorganisation, bei der sich Studenten neben dem Studium engagieren können. AIESEC bietet die Möglichkeit, theoretisch erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen, erste Führungserfahrungen zu sammeln und Teil eines internationalen Netzwerkes zu sein.

Beim Infoabend wird jeder die Gelegenheit haben, in lockerer Atmosphäre das Lokalkomitee in Paderborn mit dessen Strukturen und Möglichkeiten besser kennen zu lernen.

Wir freuen uns über euer Erscheinen.

Nina Siekmann
Vice President Communications AIESEC Paderborn