Nicht verpassen: L'UniCo ist ein letztes Mal im Cube

Das Cube, die Diskothek für Subkultur in Paderborn, schließt zum Ende des Jahres und L'UniCo hat die Ehre, noch einmal die Party des Semesters in den Räumen des Würfels zu schmeißen. „Wir sind alle sehr traurig, dass das Cube zumachen muss. Umso schöner, dass wir noch einmal im Cube feiern können“, sagt Jonas Karpa, 1. Vorsitzender des Campusradios. „Dazu haben wir uns zwei besondere Gäste eingeladen.“

Talking To Turtles werden am 3. November in der Mühlenstraße in Paderborn auftreten. Florian Sievers und Claudia Göhler kommen aus Leipzig und sind ein harmonisches Indiepop-Low-fi-Duo, welches seine Musik durch eine Vielzahl von Instrumenten unterstützt. Auch aus ihrem kürzlich erschienenen Album „Oh, The Good Life“ werden die Beiden einige Songs spielen. Ab 24 Uhr wird dann das bekannte Jimbojonesbeatteam die Party übernehmen.

Der Einlass am 3. November im Cube beginnt um 22 Uhr. Tickets für Talking to Turtles und die anschließende Party gibt es ab dem 27. Oktober im Mensafoyer an der Universität für 5 Euro. An der Abendkasse sind die Tickets für 7 Euro erhältlich. Für alle Partygänger ab 24 Uhr gibt es die Karten für 3 Euro an der Abendkasse.

Kontakt:
Meike Fick
Tel: 05251-60-2814
E-Mail: kontakt@l-unico.de