Workshop am 4.11.: „Der erste Eindruck zählt – Sicher im Vorstellungsgespräch und Assessmentcenter“ – Noch Plätze frei

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Fit in den Job“ der Gleichstellungsbeauftragten der Universität Paderborn findet am 4.11.2011 der erste Workshop statt. Interessierte Studentinnen, Absolventinnen und Doktorandinnen können sich noch bis Ende nächster Woche im Gleichstellungsbüro anmelden.

Im Workshop „Der erste Eindruck zählt – Sicher im Vorstellungsgespräch und Assessmentcenter“ bringt die Referentin Patricia Korella den Teilnehmerinnen Struktur und Ablauf von Vorstellungsgesprächen nahe und rückt die Wirkung der Körpersprache in den Fokus. Der Workshop gibt einen Überblick über Prüfungselemente und Ablaufstrukturen im Assessmentcenter. Durch Praxisübungen, Erfahrungsaustausch und Rollenwechsel erhöhen die Teilnehmerinnen ihre Erfolgschancen und gewinnen Sicherheit für den Start ins Berufsleben.

Die Teilnahmezahl ist auf 15 begrenzt. Weitere Informationen und den <link fileadmin aktuelles pressefotos oktober _blank>Flyer finden Sie unter: http://www.uni-paderborn.de/universitaet/gleichstellungsbeauftragte/projekte-angebote/studentinnen/fit-in-den-job/

Anmeldungen im Gleichstellungsbüro:

Andrea Sabban