Die open entrepreneur-lab academy II startet am 15. November 2011 in der Universität Paderborn

Wer sich mit einer technologie- und wissensbasierten Geschäftsidee selbständig machen möchte, sollte sich die „open entrepreneur-lab academy II“ schon einmal vormerken. Vom 15. November bis zum 15. Dezember 2011 findet zum zweiten Mal eine kostenfreie Seminarreihe in der Universität Paderborn statt, um Interessierten gründungsrelevantes Know-how von Experten aus der Praxis zu vermitteln und ihnen so das Rüstzeug für den Start in die Selbständigkeit zu geben.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Projektes „open entrepreneur-lab Paderborn“ durchgeführt, welches durch den Verbund von Fachhochschule des Mittelstands (FHM), TechnologieParkPaderborn GmbH, Universität Paderborn und Wirtschaftsförderungs­gesellschaft Paderborn mbH realisiert wird. Das Projekt wird aus dem EFRE ko-finanzierten Operationellen Programm für NRW im Ziel „Regionale Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung“ 2007-2013 finanziert.

Unter www.open-e-lab.de/academy.html können Sie das detaillierte Veranstaltungsprogramm im Internet einsehen und sich für die einzelnen Veranstaltungen anmelden.