Informationsveranstaltung der studentischen Marketinginitiative MTP

Am Dienstag, 25. Oktober, ab 18 Uhr, findet in der Universität Paderborn im Raum C3.203 ein Informationsabend der studentischen Marketinginitiative „Marketing zwischen Theorie und Praxis“ (MTP) statt. Der MTP bietet die Möglichkeit, alles rund um den Verein sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch Vorträge, Workshops, Trainings und Projekte zu erfahren.

Die MTP-Geschäftsstelle Paderborn bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrungen in den Bereichen Marketing, Personal, Veranstaltungsorganisation, IT, Finanzen und Mediengestaltung zu sammeln. Dies ist vor allem durch Projektarbeit mit bekannten Unternehmen, Fallstudien, Workshops und interne Trainings möglich. Der MTP steht allen Interessierten offen, es können sich Studierende aus verschiedenen Fachbereichen engagieren und ihre persönlichen Fähigkeiten einbringen. Der MTP ist Deutschlands größte studentische Marketinginitiative.

Weitere Informationen unter: www.mtp.org/paderborn oder auf Facebook unter www.facebook.com/mtppaderborn. Unter allen Teilnehmern verlost der MTP Preise.

Unter folgendem Link ist eine Anmeldung möglich: https://www.facebook.com/event.php?eid=250361835008067