„YOUTH TALENT – Du bist MEHR!“ – AIESEC-Infoveranstaltungen im Oktober

Dem Unialltag entfliehen? Mehr sein als „nur“ Student? Unter der Zielsetzung „Peace and fulfillment of human kinds potential“ engagieren sich in AIESEC mehr als 80.000 Studenten in über 110 Ländern ehrenamtlich, um jungen Menschen aus aller Welt Auslandspraktika rund um den Globus zu ermöglichen. Durch die internationale Zusammenarbeit entsteht eines der größten Praktikantennetzwerke und bietet Mitgliedern die Möglichkeit, Führungspersönlichkeit zu entwickeln und bereits erste Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln.

Das Youth Talent Programm besteht aus drei Subprogrammen, aus denen du wählen kannst! Engagier dich in den Bereichen Education, Social Sales & Business.

Für mehr Informationen zu einer AIESEC-Mitgliedschaft besuche www.aiesec.de/youthtalent oder einen der Informationsabende des Lokalkomitees Paderborn am Dienstag, 22.10.13, um 18.30 Uhr in H5 oder am Donnerstag, 24.10.13, um 13.00 Uhr in H1.

Wir freuen uns auf dich!

Jana Wallossek
Vorstandsvorsitzende