5. Absolvententag der Kulturwissenschaften der Universität Paderborn

Am Freitag, 7. Oktober 2011, feiert die Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn gemeinsam mit ca. 400 Gästen ihren 5. Absolvententag im Auditorium maximum.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Verabschiedung der 235 Absolventinnen und Absolventen aller Bachelor-, Master-, Diplom- und Magisterstudiengänge des akademischen Jahres 2010/2011. Die Gratulationen richten sich außerdem an die Promovenden und Habilitanden aus den kulturwissenschaftlichen Fachbereichen, die ihre Arbeit im Laufe der vergangenen Semester erfolgreich abgeschlossen haben. Musikalische Begleitung durch die Band Aufbau West, Ehrungen und Preise sowie ein abschließender Empfang runden das Programm ab.

Besonderer Dank gilt dem Engagement des Ferdinand Schöningh Verlags und der Dienstleistungsgruppe Salzkotten (DGS-Stiftung).

Programm/Ablaufplan

Einlass und Anmeldung der Absolventen

Fototermin Absolventen im Foyer

Beginn der Veranstaltung