L'UniCo sendet am 17. Juli live von den Paderborn Dolphins – Campusradio der Universität Paderborn berichtet aus dem Hermann-Löns-Stadion

Ab sofort wird L'UniCo, das Campusradio der Universität Paderborn, live von den Heimspielen der Paderborn Dolphins berichten. Die Paderborner Footballer treffen am Sonntag, 17. Juli, im Derby auf die Bielefeld Bulldogs. „Unsere Techniker haben in den letzten Monaten intensiv an neuer Infrastruktur gearbeitet, sodass wir nun auch problemlos von Orten ausserhalb des Uni-Campus senden können“, freut sich Jonas Karpa, 1. Vorsitzender des Campusradios. Somit steht einer Sonderausgabe der „Nachspielzeit“ am Sonntag ab 14.30 Uhr nichts mehr im Wege. Auch Klaus Hecker, Vorsitzender der Paderborn Dolphins, blickt positiv auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Durch die Liveberichterstattung von L'UniCo kann der Football seine Bekanntheit in Paderborn noch steigern und vielleicht auch den ein oder anderen Studenten für diesen Sport gewinnen.“

Für das Meisterschaftsspiel in der Regionalliga West gibt es noch Eintrittskarten, die man für 5 € erwerben kann. Ein Shuttle-Service zum Hermann-Löns-Stadion in Schloß Neuhaus steht bereit.

Zu empfangen ist das Campusradio im Großraum Paderborn auf 89,4 Mhz sowie weltweit über http://www.l-unico.de/.

Auf dem Foto: Jonas Karpa (1. Vorsitzender Campusradio L'UniCo), Marie Schwabe (Sportreporterin L'UniCo), Klaus Hecker (1. Vorsitzender Paderborn Dolphins) (v.r.n.l.)