Am Mittwoch, 6. Juli 2011 findet an der Universität Paderborn die erste Auflage des Paderborner Campuslaufs statt.

Der Campus verwandelt sich ab 15.30 Uhr zum Anlaufpunkt für Läufer und Zuschauer, die ein unterhaltsames Rahmenprogramm erwartet.
Um 17.00 Uhr fällt der Startschuss zum 5 km-Lauf, es folgen der 10 km-Lauf um 18.00 Uhr sowie der 4 x 2,5 km-Staffellauf um 20.00 Uhr.
Die Strecke verläuft über den gesamten Campus und bietet so die Chance, die Universität von einer neuen Seite zu erleben.

Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, für die Teilnahme am Campuslauf einen Stempel im Gesundheitspass zu erhalten.

Anmeldungen für die Wettbewerbe sowie weitere Informationen stehen online unter http://unisport.upb.de zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 3. Juli 2011.

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team des Campuslaufs gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Organisation Paderborner Campuslauf